Über mich

Ruta Bariagaber
In meiner 3-jährigen Fachausbildung bei der Firma Long Time Liner in Berlin wurde ich in Dermatologie, Farblehre und Visagistik im Bereich der kosmetischen und humanmedizinischen Pigmentierung qualifiziert ausgebildet. Durch ständige Fortbildungen auf dem Gebiet des Permanent Make up's biete ich meinen Kunden Leistungen auf dem höchsten Niveau.

Höchste Priorität meiner Arbeit gilt der absoluten Zufriedenheit meiner Kunden durch Vertrauen, Kompetenz und Qualität. Eine fachliche Beratung mit anschließende hochwertige Behandlung und Bertreuung sind meine persönlichen Grundlagen für ein Permanent Make up, das meine Kunden in allen Lebenslagen über Jahre hinweg bezaubernd aussehen lassen.

Für weitere Fragen oder eine kostenlose Beratung inkl. Anzeichnung eines typgerechten Permanent Make up stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.